top of page

Über uns

DSC_2385 (1).jpg

MEHR ZEIT FÜR DICH!

Ein Salon lebt von Menschen. Von denen, die hier arbeiten genauso wie von denen, die als Kunden kommen.

 

Im Salon von CHRISTIANE BACHMANN HAARMODE in Aschaffenburg machen wir keine Kompromisse, wenn es um die Qualität des Handwerks geht, die der Produkte, die Atmosphäre, den Stil. Wir wollen die Besten sein. Und das hat einen einfachen Grund: Sie

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat & Tat zur Seite:

Christiane Bachmann Haarmode: Christiane, Nina

WhatsApp Image 2023-10-05 at 15.04.11.jpeg

Nina

Als Friseurgesellin arbeite ich mit Leidenschaft zum Beruf.

Durch mein Fachwissen gehe ich auf Ihre Wünsche ein und berate Sie gerne.

Als junge Friseurin bin ich neben den klassischen Arbeiten auch gerne offen für die neuesten Schneide, Färbe, Stylingtrends und Techniken.  Ich würde mich über Ihren Besuch freuen.

bottom of page